Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 15.09.2018, 11:29
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Fritz Phantom Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: ZSKA
Platzierung: 5
S|U|N: 3|2|2
Rangliste: 285
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von Nikuso Corilli Beitrag anzeigen
Ich glaube deine Wahrnehmung ist etwas betrübt lieber Fritz.

https://www.youtube.com/watch?v=C-rU-RfmFbw



.
Hm ok, keine Ahnung was an meiner Aussage hysterisch war. Naja "Depp" lass ich jetzt mal so stehen. Dein Auftreten als LTC ist sowieso eine einzige Komödie, also ich bin maximal amüsiert, aber nicht "hysterisch". Btw dieses Video-> Wtf x 10- was treibst du sonst so im Internet?


Was ich mit meinen leichten Seitenhieb festhalten wollte, ist, dass man im Länderbewerb mit Einsatz und schlauer Taktik unglaublich viel rausreißen kann. Siehe z.B.Hejak, siehe Henkman, bzw. es mit einem tollen Kader einfach solide durchziehen kann, siehe GHahn.
Und ja, sorry, aber als LTC in seiner zweiten Saison hätte man schon mitbekommen können, dass Spieler zur Hälfte der Saison in Pension gehen (können). Danach dieses Theater, dass das Ganze wie ein unvorhersehbares Unheil über die Mannschaft gekommen ist und man dich abwählen soll, damit du deine Taktik für die nächste Saison neueinstellen kannst (lol, dazwischen gibt es übrigens Pensionierungen), ist gelinde gesagt leicht lustig. Naja ansonsten halte ich das "splitten" der Taktikpunkte für einen Fehler (was auch jeder weiß, der über den Bewerb 15 Minuten gelesen hat) -"2. Chance für die nächste Saison, die Philosophy entsprechend des neuen Stammkaders auf 8 Direktspiel und 7 Kurzpass-Spiel, neue ausrichten zu dürfen"- und die Performance ist auch sonst schwach, wenn man ständig mit einem Viertel ausgespielt wird. Prinzipiell nicht meine Sache, aber da du so in die Offensive gegangen bist, musste ich mal darauf antworten. Dazu noch diese großmundigen Aussagen, wie "dritter Titel"; "Die drei Unentschiedenin (sic!) in der Vergangenheit haben uns im Wettlauf mit der Schweiz deutlich nach hinten geworfen" - wohl eher im Kampf um einen einstelligen Tabellenplatz. Wie gesagt, ich bin amüsiert und freue mich, dass der OÖ-LTC nach anfänglichem offensivem Harakiri noch die Kurve gekratzt hat und jetzt mega solide spielt und die Führung in der ewigen Tabelle trotz miesen Kaders sogar ausbaut (zumindest auf den Zweiten). Wenn man als Topteam gegen Ende der Saison mehr Niederlagen als Siege am Konto hat, sollte man wohl ehr nicht mit Wörtern wie "hysterisch" und "Depp" um sich werfen.

Geändert von Fritz Phantom (15.09.2018 um 17:39 Uhr)
Mit Zitat antworten