Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 02.03.2018, 20:02
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Macht Sinn. Mein Plan wäre es gewesen, die nächsten drei Saisonen Defensivskills zu trainieren und die schwächsten Taktiken spielen zu lassen. So werde ich dann wahrscheinlich in die 4. UL absteigen und mich dort zwei Saisonen lang halten können, bis das Defensivtraining abgeschlossen ist. Dann kann ich von der 4. UL aus mit dem Off-Training beginnen. Denn nächste Saison würde ich mit einem kompletten Jugiteam nicht viel in meiner Liga zu sagen haben. Ist zwar nur 3. UL aber meine Stürmer würden da trotzdem zu kaum Aktionen kommen.
Wenn das dein Plan ist, dann hast du dir das bestimmt gut überlegt und ich will dir gar nicht dreinreden. Viele Wege führen zum Ziel, vielleicht ist dein Weg dann einer davon, ich würds dir wünschen.
Ich war weiter oben beim Umbau, aber soweit ich mich erinnere hab ich damals zuerst die DEF-Skills "antrainiert" und bin dann dazu übergegangen die OFF-Skills (aus)zutrainieren, dann DEF fertig und zuletzt dann erst MF. War aber nicht so tragisch, da die Spieler zu dem Zeitpunkt zwar noch nicht sehr viele MF-Skills haben, aber auf Grund der "Side-Skills" trotzdem schon einen ganz guten Index hatten.
Übrigens: Lass die Kondi nicht aus den Augen, sonst helfen dir irgendwann alle Skills nichts.
Mit Zitat antworten