Thema: Nrw
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #229  
Alt 20.05.2013, 08:31
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

Die Saison ist beendet und es ist wieder Zeit für ein kleines Fazit:

Wir sind erstmals das drittbeste Team aus Deutschland. Das war mein ausgegebenes Ziel und wurde somit erreicht.

Leider gab es sowohl bei den Punkten, als auch bei dem Torverhältnis einen kleinen Rückschritt zur letzten Saison. Das nehme ich aber zu einem Großteil auf meine Kappe, da ich mich im letzten Drittel nicht mehr wie jeweils zuvor mit den Gegnern und Ihrer Spielweise in der vorherigen Spielen beschäftigt habe, sondern mehr oder weniger immer den gleichen Stiefel heruntergespielt habe. Das hat sicherlich ein paar Punkte gekostet ...

Der Grund dafür ist, dass mir einfach am Ende die Motivation für diesen zeitlichen Mehraufwand gefehlt hat. Das liegt vor allem daran, dass es hier in NRW in dieser Saison überhaupt gar keine Kommunikation zu den Spielen gegeben hat (der letzte von überhaupt nur insgesamt 3 Posts während der Saison hier und im Forum war Ende März). Dieses totale Desinteresse und auch die im Grunde relativ ausweglose Situation unseres Teams wirklich viel mehr erreichen zu können, hat da sicherlich in hohem Maße zu beigetragen.

Für mich ist das Thema Länderwettbewerb nun auch definitiv beendet. Ich bedanke mich nochmals für das Vertrauen für die beiden Saisons und überlasse das Feld nun einem anderen Manager und wünsche ihm jetzt schon viel Erfolg und auch Glück bei dieser Aufgabe!
Mit Zitat antworten