Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 10.02.2015, 16:10
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
schau dir die spieler an die aufgestellt werden dann wirst du es sehen
termi du warst mir als länderchef lieber
nur zur info sehe das so neutral wie möglich hab keinen spieler der in den kader passen würde
Ich hab mir jetzt das letzte Spiel angeschaut und ein wenig die 2 Spiele, wo sein Spieler gespielt hat.

Meine Erkenntnisse daraus:
1.) Der Torangriffswert ist zu niedrig!!! Gegen die vielen 20Xp-TWs schießt man so keine bzw zu wenig Tore. Deswegen sind die Punkte liegen geblieben.
Hat jemand als "Nationaltrainer" keinen Erfolg, wird er kritisiert.
Das ist eh überall so und erst recht beim Fussball, wo HIER ALLE TEAMCHEF SIND.
2.) Das Einsetzen seines Spielers passierte beim Sieg gegen die Schweiz und bei einer unglücklichen Niederlage gegen Salzburg. Wobei der eigene Spieler beim Gegentreffer gespielt hat, aber das Team hat er auch nicht mehr negativ beeinflusst. Glaub kaum, dass da ein anderer Spieler durch eine Einwechslung statt ihm noch geholfen hätte.
Ist man mit Norm Taks unterlegen, sind die Skills am entscheidensten und die bringt der Spieler mit.
=> Ein klein wenig schiefe Optik ja, aber frag ihn selbst mal per PM, wenn dir das Länderteam am Herzen liegt.
Jung-30iger fördern, um später starke LB-Spieler zu haben, kann für den LB grundsätzlich nicht verkehrt sein.
Selbst hab ichs auch so gemacht, falls der Sieg dadurch nicht gefährdet wurde.
Dass es der eigene Spieler ist, ist eben die "alte Tour", die du sicher aus der Anfangszeit des LB noch kennst, wo du selbst LTC warst und mit csaba heiß drüber diskutiert hast. Die weit aus schwerwiegenderen Fälle von damals sind mit diesen 2 Einsetzen überhaupt ned vergleichbar!!!

...Allerdings darf dafür der aktuelle Erfolg nicht riskiert werden.
Dafür hätte ich für die aktuelle Saison aber keinen Beweis gefunden!?
Mit Zitat antworten