Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.01.2018, 11:39
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 66
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.367
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Roli1988 Beitrag anzeigen
Wenn du schon so nett fragst dann melde ich mich natürlich auch mal in unserer höchsten Liga
Mein Team und ich waren zwar noch nie in der 1.Bundesliga, hab aber mittlerweile genug Geld zusammen, sodass ich mir jetzt auch 5er Trainer leisten kann und hab in dieser Saison mit dem Aufbau begonnen.
Da es bei uns nicht so viel Konkurrenz gibt wie in anderen Ländern, ist es mein Ziel in ca. 10 Saisonen auch mal Bundesligaluft zu schnuppern.

Natürlich verfolge ich trotzdem unsere erste Liga und bin schon gespannt auf die Wiederholung des Vorjahreszweikampfes, der sich wohl bereits am 12. Spieltag entscheiden wird.

Falls ihr die Länderspiele auch verfolgt könnt ihr mir gerne eure Meinung zu Aufstellung und Taktik geben und ob ihr eine andere Variante wählen würdet, gegen NÖ am 5. Spieltag weiß ich nämlich noch gar nicht wie ichs angehen soll..


Hi Roli

Gestern gegen Burgenland war ein sehr gutes ergebnis, ich persönlich schau nie live Länderspiele , Nachschaun und verfolgen mach ich natürlich.
Da ich selber nie Teamchef war kann ich nur begrenzt helfen bei Aufstellung bzw Taktik klar.

Das du es jetzt angehst 1. Bundesliga finde ich klasse, zeit wird es, bist ja auch schon lange dabei
Kann nicht eruieren welchen Trainer bzw welche taktik du angehst.
Auf alle fälle freuts mich das unser Forum noch Lebt.


Lg Johnwood
Mit Zitat antworten