Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1030  
Alt 05.08.2016, 10:47
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Alex, du nervst.

Wenn du Spiele deiner Verwandschaft korrekt tippst hör ich dich nicht.
Sag mal, an was liegt das wohl?

Ich hab auch diese Runde wieder mehr Punkte, auch ohne diese Partie. Übrigens, wenn dein Tipp-Partner 12:0 Siege hat, als einziger, auch dann höre ich dich nicht , komisch nicht wahr.
Sicherlich werde ich dir aber nicht "das eigene Interesse" unterstellen, das würdest du nicht machen

Das Ergebnis war absolut vorhersehbar, zumal nun mehr Spieler im Kader sind als gestern noch.
Wenn du dich nicht ausreichend beschäftigst mit dem Spiel erzähle doch keinen solchen Bullshit, ich bitte dich.

Die Fragezeichen im Posting zuvor sind rhetorischer Natur, ich erwarte keine Antwort.
Das Schlimme daran ist einfach, dass du dir keine Fehler eingestehen kannst.
Hengi hat seine Spiele nie gezielt eingesetzt bei der Auswahl und somit hatte ich nicht mehr Insider-Infos.
Wenn Mane ein 12:0 ertippt ists auch nicht schlimm weil er hat das Spiel nicht ausgewählt, während du als Organisator solche Vorteile nicht zu deinem Nutzen machen solltest, denn du wusstest genau dass es ein 12:0 wird.

Vielleicht beschäftige ich mich nicht mit jedem einzelnen Spiel bis ins kleinste Detail, aber ich weiß wenigstens welche Ligen spannend sind und kenne den aktuellen Tabellenstand, im Gegensatz zu dir.

Dich darf man anscheinend nichts machen lassen wo du dir selbst einen Vorteil verschaffen kannst, weil das nutzt du beinhart aus.

Keine Sorge ich nerv dich jetzt nicht mehr weiter, weil es ist eh egal welche Tatsachen man dir liefert, du versuchst alles nur schön zu reden weil du es entweder wirklich ned checkst oder deine Fehler nur vertuschen willst!
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten