Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 15.04.2016, 11:10
Benutzerbild von sanja123
sanja123 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Talent
Teamname: Roter Stern
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1387
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 295

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
schön, dass hier ein bisschen was los ist. Spieltag lief auch wie geplant und jetzt wartet schon das erste Spitzenspiel auf mich. Zuhause gegen flono. Hier muss natürlich gewonnen werden, wird aber wie immer schwer gegen flono.

@sanja & macn
es ist in der Tat sehr schwer, sich lange ganz oben zu halten. Die 2 Jugiverkäufe haben leider nicht mal 150k gebracht, ich hätte eigentlich mit einer Mio gerechnet. Das machts nicht leichter. Entscheidend werden die Jugiverkäufe anfang nächster Saison. Kommt da nicht ordentlich Kohle in die Kassen, sind die Folgejahre in sehr großer Gefahr.
Nächste Saison sind noch 6 Spieler meines ursprünglichen Kaders dabei, die Saison danach wohl kaum noch einer. Es steckt viel Arbeit dahinter, jede Saison wieder ein schlagkräftiges Team am TM zusammenzustellen. Aber ich muss sagen, es macht Spass. Ich liebe Herausforderungen. Und wenns mal nicht mehr klappt, dann finde ich schon einen anderen Weg.

Das ist die richtige Einstellung. Ich denke genauso und freue mich ebenso auf Herausforderungen, auch wenn sie manchmal etwas knifflig sind. Aber das gehört doch auch zum Spiel! Auf die Dauer wäre es mir langweilig, immer nur zuzuschauen, wenn alle Weichen der Entwicklung gestellt worden sind und abzuwarten, wann die zusammengestellte Truppe endlich das erforderliche Alter (Maß an XP) erreicht hat, um eventuell um die Tabellenspitze mitzukämpfen. Lieber bin ich hier noch als "menschlicher" Faktor gefordert. Und schön, dass Du die Flinte offenbar nicht wegwirfst, wenn das alte Team "aufgebraucht" ist und ein vielleicht auch wieder langwieriger Weg zurück an die Spitze gefordert ist. Das ist Sportsgeist!
Mit Zitat antworten