Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7314  
Alt 15.05.2016, 23:14
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Rodriguez wäre ein äußerst logischer Transfer. Götze geht niemals zu WOB, Tendenz ist England. Wobei ich es überaus schade finde, Götze hat Veranlagungen wie ganz wenige andere Kicker, aber irgendetwas scheint ihn zu hemmen in München. Vielleicht sollte man ihn 1-2 Jahre verleihen.

Ansonsten welcome back Mats!

Zu Pep ihn München: Historische 4. Meisterschaft in Folge, 3x hintereinander HF CL, im Pokal jeweils auch nicht schlecht. Dazu die Mannschaft insgesamt nach vorne gebracht, ich denke, Pep Zeit in München ist als sehr gut zu bezeichnen. Wenn man sieht, wie man At. Madrid an die Wand gespielt hat. Barcelona und Bayern für mich die beiden besten Teams der Welt. Allerdings garantiert das nicht immer gleich den CL-Titel. Ohne diese ist es eben keine überragende Zeit mit Pep sondern nur eine sehr sehr gute Zeit.
Bzgl. Pep bin ich bei Dir
Mann wird es vielleicht erst merken wenn er nicht mehr da ist.

Europaweit können doch einige Mannschaften ein sehr gutes Niveau erreichen.
Ein Erfolg in der CL hängt also auch etwas am Glück.
Die letzten Jahre die Offensive, traf es heuer die Defensive. Dazu Formschwächen von einigen Spielern, sei es Costa, alaba oder auch lewandowski. Dennoch 150 extrem starke Minuten gegen Atlético Madrid und wieder ein Halbfinale.
Der konstante Nachweis der Qualität ist in meinen Augen mehr wert als ein Titel und dann 10 Jahre nichts.

Bzgl. Götze:
Objektiv betrachtet scheint klar dass sich die Wege trennen. Mir ist nur nicht klar weshalb eigentlich. Seine Leistungen bis zur Verletzung waren leicht überdurchschnittlich, seine Minuten Mannschaftsintern bei den Top10.
Deutsch, Nationalspieler, jung und talentiert, dazu ne Marke.
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten