Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 02.05.2014, 20:12
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023
Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 312

Awards-Schaukasten

Standard

@hengi
Nun richtig umgebaut habe ich nicht und auch keinen komplettumbau im Sinn. Im Moment habe ich eine gut durchmischte Truppe zusammen. Mittelfeld um die dreissig mit ein paar Nachwuchstalenten. Sturm und Verteigung sind um die 23 und noch weiter ausbaufähig. Ich will die Mittelfeldspieler noch 4 Saisons spielen. Bis dann sind die Verteidiger und stürmer austrainiert und ich bau dann ganz um. Vielleicht versuche ich übernächste Saison sogar noch mals aufzusteigen, mal sehen.

Ich glaube Haubi will übernächste Saison auch umbauen. Zumindest hat er in den letzten Wochen haufenweise 14 jährige gekauft und auch die Transferaktivitäten von Asheville lassen erwas vermuten bist also nicht der einzige 1BL Spieler der etwas in diese Richtung plant.

Von den Aufsteigern erwarte ich mir auch einiges. Real hat für ca 10 Mio Junge verkaufte und fürs gleiche Geld erfahrene Spieler geholt. Im Klubhaus kann er Ranglistenmässig schon im vorderen Mittelfeld mithalten. Auch Vanek und Spring sind schon recht stark und werden schnell stärker sie haben offenbar gute Trainer. Und Moylester ist offenbar mit seinem Torwartraining fertig und verkauft sie.Bin gespannt ob er weitrr auf seine alten setzt oder umbaut.
Mit Zitat antworten