Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 02.05.2014, 13:41
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 5
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 460
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Peka Beitrag anzeigen
Hi John
herzliche Gratulation zum Titel, hast eine hervorragende Rückrunde gespielt.

Auf den Cupfinal bin ich ja gespannt, denn Du und Uri habt nochmals tüchtig aufgerüstet in den letzten Tagen, wobei Uri fast noch mehr. Bin mal gespannt. Mein Tipp ist, dass ihr bis ins Penaltyschiessen geht, und dort der Glücklichere gewinnt.

Im kleinen Final bin ich leider ohne Chance, aber ich finds trotzdem geil so weit gekommen zu sein. Die Analyse des Spielplans hat mir geholfen so weit zu kommen, denn hätte ich nicht geschaut, nur Zweiter in der Gruppe zu werden wäre ich schon längst draussen gewesen.

Seit einiger Zeit schaue ich mir den 5er Trainer Markt an. Ist ja schön trocken, dabei wird es langsam dringend einen zu kaufen. Mitte nächster Saison läuft mein 4er aus.

Freu mich jetzt schon auf die neue Saison.
Ja ich denke auch das wird ne knappe kiste im finale!!
John könnte das doubel schaffen in dieser saison und jesus könnte ihn zum 2x verteidigen!!

@peka.. wirklich stark das du es bis ins kleine finale geschaft hast

Wie läufts dir mit deinem umbau eigentlich so?? Für den anfang tuts ja bei dir noch nen nicht so starken 5er!! Den bekommst ja um knapp 3mille für 3 saisonen!!

Da ich keine alten säcke kaufen will um an der spitze dran zu bleiben werd ich im laufe der nächsten saison (je nach dem wie die auslosung ist und wie es läuft) mein kader verkaufen!! Und dann ne saison drauf auch neu starten!!

@jesus.. behalt also noch bissal auf deinem konto, fals du noch einen willst!!
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH

Geändert von hengi (02.05.2014 um 13:45 Uhr)
Mit Zitat antworten