Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15465  
Alt 20.03.2018, 09:45
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 950
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 737
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Ich finde keinen besonders billig. Vor allem stellt sich die Frage, was du mit ihnen anstellen willst. Möchtest du sie weiterverkaufen später? Viel Gewinn wird dann nicht mehr herausschauen. Möchtest du sie behalten und in höhere Ligen vorstoßen? Dann haben sie zu wenig Erfahrung und der Plafond ist schnell erreicht.
Nix für ungut
LG Stef
Ich habe zu 99% meiner TC-Zeit nur OFF-Skills trainiert. Probiere mal eine Saison Normale Skills aus. Somit haben sich diese Transfers relativ gut ergeben. Mein Vorhaben mit denen: Trainieren und eventuell Ende der Saison verkaufen - bin da relativ zuversichtlich, dass bei dem einen oder anderen ein schöner Gewinn rausschauen wird...

Ist ja nicht das erste mal, dass ich so eine Taktik fahre... Alleine letzte Saison habe ich knapp 7 Mio nur mit Spielern dieser Art gemacht (andere Skillverteilung)

P.S. in der Signatur einen Spieler dieser Art. Wurde mit 21 gekauft (40 MF-Skills, 6 OFF-Skills); 3 Saisonen später war er auch OFF-Austrainiert und Taktiken waren gigantisch. In einem Schlag knapp 5 Mio gemacht...
__________________
Der wohl beste Spieler dieses Alters steht zum Verkauf!
Mit Zitat antworten