Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.01.2018, 22:18
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 2
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 55
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 440
Standard

die transferbombe ist in graz geplatzt:

william cody aus england unterschreibt für die nächsten 5 saisonen unter dem uhrturm.

über die ablösemodalitäten wurde stillschweigen vereinbart doch kann man sagen, dass er um die vereins rekordsumme an die mur gewechselt ist.

cody: "ich freue mich auf die neue aufgabe und bin voller tatendrang. ich möchte dem klub helfen seine ziele zu verwirklichen und hoffe das mich der trainer auf meiner lieblingsposition einsetzt. von der stadt hab ich noch nicht viel gesehen, aber das werde ich in der nächsten zeit sicher nachholen können. ausschlaggebend für den wechsel war das bemühen der vereinsverantwortlichen und letztendlich das gespräch mit dem trainer der mich unbedingt haben wollte.
von den fans hab ich nur das beste gehört...in jedem heimspiel über 13 000 enthusiastische fans im rücken zu haben pusht einen natürlich noch mehr!"

manager michi: "wir sind froh, nach langen und zähen verhandlungen einen abslouten führungsspieler und superstar in unseren reihen begrüßen zu dürfen und sind uns sicher das wir mit ihm noch sehr viel freude haben werden.
ein dankeschon gilt auch seinem ehemaligen verein. die verhandlungen liefen seriös und dem spieler wurden keine steine in den weg gelegt.
herzlich willkommen william bei barca graz!"
Mit Zitat antworten