Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 18.04.2016, 19:09
Benutzerbild von soto26
soto26 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Mosquito
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2199
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 297
Standard Nachwuchs

Ja, ist mir klar!

Ja, es kostet Geld! Ziemlich viel Geld sogar! Aber nachdem ich ja die Zukunft von Kärnten sehen kann , hab ich mich entschieden, es trotzdem zu machen.
Nachdem meine Idee kein Interesse wecken konnte , hab ich einfach zusammengekauft was eben da war . Ich habs sogar geschafft, fast Allen ein Spiel zukommen zu lassen, sodass bestmögliche Trainingsergebnisse zu erwarten sind. Ich hatte am ersten Trainingstag immerhin 15 Skill und 32 Taks-Steigerungen! Wohlgemerkt mit 30 Spielern!
Jetzt hab ich alle 13 bis Fr am TM gestellt, und warte einfach mal was rauskommt. Es sind neun 16-jährige, zwei 17 und ein 19 und 20-jähriger.
Es müssen ja nicht zwingend kärntner Klubs sein, die sie weiter ausbilden, oder?
Jugis hab auch Einige, ja.....momentan 18! Und: meine Suche läuft auf 10
Nachdem ich voraussichtlich am Do noch zwei dazubekomme, aber nur max 11 aufs Turnier mitnehmen kann, werde ich auch da noch den Ein- oder Anderen 15 jährigen verkaufen.....müssen.....

Wenn Du mir deinen mitschicken möchtest, gerne! Außer er übersteigt 2Mio, dann könnts knapp werden! Aber wenn ich weiter aufsteige - NP !
Ich weiß aber noch nicht, wann ich welches TL durchführen werde.

Bin jederzeit offen für Vorschläge und Angebote!
LG Soto

Hab hier unten nur die 16-jährigen angeführt.....
__________________
Ein Goalie-Talent!

https://www.du-bist-der-teamchef.at/...end&id=1420644
Mit Zitat antworten