Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 07.02.2012, 12:05
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

Zitat:
Zitat von carry Beitrag anzeigen
ich stells da rein!!!!!!!

was bei dbdt abgeht ist eine frechheit

was wollt ihr eigentlich "manche" idioten?????

vor dem ersten und am ersen spieltag zahlts für 16j. sch**** spieler 300k+++++ die grad mal 3/3 haben und wenn dann mal ein paar sind wo echt eine perspektive vorhanden ist zahlt keine sau mehr was nur weils die 5. runde oder so ist - oder weil sie net von den heros dieses spieles kommen!!!!!

"siehe meine jugis unten"

so macht dieses spiel keinen fun mehr

an manche user gehts einfach sch***en

glg rene
So schwer find ich es dann doch nicht zu erklären. Angebot und Nachfrage. Der Markt ist jetzt relativ gesättigt von den 16j. Die User nutzen ihr Geld für TL etc. Dazu noch der psychologische Faktor, die ersten 16j zu bekommen..

Es gibt in TC gewisse Trends, wann für welche Spieler der ideale Verkaufszeitpunkt ist. In meiner Wahrnehmung verändert sich der aber pro Saison kaum, dh. nach 1-2 Saisonen sollte man ein Gefühl dafür bekommen,wannn man was verkaufen kann. Desweiteren finde ich Montag 19:30 nicht ideal. Erstmal würde ich nie zu den voreingestellten Zeiten des Premium-Pakets verkaufen, denn da laufen dann gleich mal 20 Spieler um die exakt gleiche Uhrzeit aus (dh. wenn du Pech hast landet der Spieler nie auf Seite 1) und eben auch nicht zu diesem Hotspot.

Im Prinzip, bist du einfach Opfer von konsequent falscher Verkaufsstrategie. Daran hat kein einzelner anderer User Schuld, auch keine Ligahöhe, sondern ausschließlich deine strategische Planung.

Nun weißt du aber, dass der Markt gewissen Faktoren folgt, beschäftige dich ein bisschen damit und du könntest am Ende der Saison den Verlust mehr als weg gemacht haben!
Mit Zitat antworten