Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.04.2012, 14:23
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 5|7|6
Rangliste: 2250
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.227

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Es geht hier eben nicht um meine Freunde, sondern es hat jeder die gleiche Chance auf einen Kaderplatz. Ich spiele das hier ganz offen und fair. Zeig mir einen anderen Länderteamchef, der so offen damit umgeht.

Ja eh. Die Plätze auf der Bank werden genau dafür verwendet. Den Fitnessgewinn gibt's für Spieler, die einberufen werden, aber nicht spielen. Die müssen dazu nicht auf der Bank sitzen und stören in keiner Weise.

Sag das nicht. In der vergangenen Saison hat NÖ in jeder Runde offensive Spieler einberufen, da war Brechstange angesagt. Also wenn Du einen teamreifen hast, immer her damit!
Okay dachte sie müssen auf die Bank, dann ist es eine clevere Art und Weise dir Arbeit zu ersparen und die Leute einzubinden bzw. für den Länderbewerb zu begeistern.

Hab leider primär Steirer - keine Ahnung warum...
Und ich werde mir den Kader mal anschauen und falls ich der Meinung bin was besseres zu haben werde ich ihn posten.

Also meine Postings waren zwar kritsich aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!

@h.nes: jaja der Austro...aber Anfang letzter Saison haben mich seine Einsätze aufgeregt, da ich damals nen Spieler mit einiges mehr an Skills und Xp hatte, aber dem RS war die Taktik wichtiger als der Torangriffswert...was dazu führte das NÖ 12 Chancen hatte aber nen Torangriffswert von 9 oder so...
__________________
Zitat mandis65:
"Ich habe meine EIGENE MEINUNG und lasse mich nicht durch die MEINUNG anderer UMSTIMMEN, das ist wo ich wohne so und wird auch IMMER so sein"
->

Peace!
Mit Zitat antworten