Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 22.01.2018, 22:36
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von randal Beitrag anzeigen
Tja, da hab ich den Salat...
wird echt schwer die Liga zu halten,aber dass wusste ich ja schon vorher.

so what
Du hast so Recht... wird wohl auf einen Zweikampf zwischen uns beiden hinauslaufen... Binne schlägt sich deutlich besser als von mir erwartet...

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
...
Meine bisherige Performance in der ersten Liga lässt leider etwas zu wünschen übrig, dennoch bin ich vorsichtig optimistisch den erneuten Abstieg verhindern zu können.

Mit Kloppo einen echten Freund in der Liga zu haben ist Spitze, genauso wie mit Matula 37 Saisonen später wieder erste Liga spielen zu dürfen
Bist doch noch voll im Soll... Alle Heimspiele gewonnen, auswärts ein Punkt mitgenommen (leider... ) und die beiden letzten Hinrundenspiele wirst gewinnen.. da musst Du gar nicht so vorsichtig optimistisch sein...

37 Saisons ist das schon her??? Hoffen wir mal, dass Rudolf den Aufstieg schafft und wir beide drin bleiben... dann haben wir wieder drei Teams der ersten Bundesliga-Saison-Besetzung beisammen...
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten