Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 17.02.2014, 14:28
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1723
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von grantl Beitrag anzeigen
Bin Newbie und hab 2.100 Steh (100%) und 1.200 Sitz (heut nur 970 Besucher)
Da Steh immer ausverkauft war,hab ich um je 100 ausgebaut,Sitzplatzbesucher werden aber immer weniger.Baue grad dien 3.IB und hab heut den1.VIP in Auftrag gegeben.
Soll ich Steh- in Sitzplätze umwandeln oder Sitzplätze trotz nur 80% Auslastung weiter ausbauen.
Spiele meine erst Saion in der 2. Klasse und steig evtl in Klasse1 auf,was ich aber nicht erzwingen möchte,sags nur ,weil in der 1. Klasse vielleicht mehr Zuseher kommen.

Eine Antwort wär nett,

grüssle grantl (austria kraxlhuaba)
also zuerst einmal solltest dur NUR aufsteigen, wenn du auch meister wirst. nur dann gibts nämlich die fetten prämien der sponsoren.

und die anzahl der zuseher hängt von der fanbasis ab,.. diese steigt und fällt mit der stärke deiner gegner und der anzahl der siege/niederlagen. da du wohl nur fanbasis-schwache gegner hast, kommen auch nciht viele zuseher. also ich denke, dass die größe deines stadions vorerst ausreciht, wenn du regelmäßig ausverkauft bist, kannst du ja immer nachbauen, v.a. dann auch sitzplätze und nciht primär steher,..

aber du solltest alle möglichen VIPs und Imbissbuden bauen, die bringen ja zusätzliches geld.

aber ganz wichtig: wirklich nur als meister aufsteigen..!!!

lg..
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten