Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7374  
Alt 06.01.2018, 17:30
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.985
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
PW ist wie immer: dbdt
haben diese Saison eigentlich nur über FB kommuniziert

Gratulation zum Gewinn der Perfect Challenge. Da konnte ich dich leider nicht mehr abfangen.
Survivor haben wir ja gemeinsam überlebt.

Mal sehn ob ich beim Weekly Pick'Em die Führung durch bring, ist jedenfalls ordentlich spannend.
Danke Alex!
Dieses PW hätte ich sogar kurz mal ausprobiert. Da hat mir der Sicherheitscheck der Amis wohl zu lange gedauert.
Aja FB wars, das solls ja auch noch geben.

Ja, 2 Titel konnte ich also verteidigen.
Bei der PerfectChallenge "Gesamt 5hundertirgendwaster" klingt schon ganz gut.

@Alex: Grats auch dir zum erfolgreichen Überleben!
Da waren einige verrückte Runden dabei.
Ich zB hab die 2 Leben mit den Pats und Steelers verloren. In der Schlussrunde hab ich voll riskiert, um Chancen auf den 1.Platz zu haben und auf die Colts gesetzt. MMn war das ein "Coinflip"-Spiel. So gesehen bin ich das Masnkind.
Das Masnkind ist mir bei den Bonusspielchen überall weit vorne aufgefallen. Hab aber ned gewusst, dass du es bist. Früher hast noch anders gheißen, oder?

Beim PickEM hab ich jetzt eine ganz miese Runde hingelegt. Da wars zu Silvester ganz schwer zu tippen, ob Teams 100% geben oder Stars schonen oder sich noch unverhofft qualifizieren oder gar Spiele abschenken.

Schaut man sich die NFL-Tabellen an, sieht man klare Verhältnisse.
=> Die 4 Teams mit 13 Siegen sind bereits in den PlayOffs.
In der NFC brauchte man 10 Siege, um bei den WC-Spielen dabei zu sein.
In der AFC sind Pats und Steelers verdient weiter und die Chargers und Ravens haben es knapp nicht geschafft. Wenn ich da an die Bills denke und die kurzfristige Verbannung von T.Taylor auf die Bank, wirkts kurios, dass die Bills noch dabei sind.
Da hätte ich aufgrund der Def eher mit den Chargers gerechnet.
=> Das macht dieses Wochenende sehr spannend, wenn Teams aufeinandertreffen, die in der Reg-Season maximal 1 Spiel mehr gewonnen/verloren haben.
Das gab es schon mal ganz anders (Stichwort: Negative Siegbilanz)!

@FF: Grats auch allen Gewinnern unserer FF-Ligen!!!
Pompi's Sieg war ein wenig kurios. Ein Glück, dass Gurley geschont wurde. Sorry Gopf, dein
Team war wohl zu gut (aufgestellt).
Joker gewann, glaub als Neuling, gleich mal die Journalistenliga, dafür holte sich Dave als Aussenseiter (7. der Reg-Season) den Titel der 16er-Liga.
Matthias hat sich wiederum den 1.Titel der DynastyLiga gesichert.
=> Die Siege habt ihr euch also gut aufgeteilt.

btw: Hab ich da aufgrund des schlechten Abschneidens wenigstens einen Vorteil beim nächsten Draft?!?

PS: Viel Vergnügen euch allen an der Final-Phase der NFL!

Geändert von terminator85 (06.01.2018 um 17:34 Uhr)
Mit Zitat antworten