Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 30.08.2023, 09:08
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 156
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.776

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
Es ist zwar jeder der Meinung und ich verstehe es theoretisch auch. Aber rein logisch erscheint es mir falsch eine vierte zu spielen. Eine 8er, 9er oder 10er Taktik zu wiederholen soll schlechter sein, als eine 2er oder 3er Taktik des Trainers.

Auch scheint mir Direktspiel als off Mannschaft nicht unlogisch. Wenns zumindest 4 Punkte sind oder so. Hab aber keinen einzigen Kommentar gefunden. Nur das jeder zu einer 4. Def Taktik rät
naja, ist die frage was du willst. mM nach sollte die 4te taktik in dem Fall eher dazu da sein kein tor zu bekommen, da du mit großer wahrscheinlichkeit mit dieser Taktik auch unterlegen sein wirst. VSA eignet sich von den drei def taktiken am wenigsten, da sie die "offensivste" der drei def taktiken ist und bei taktikunterlegenheit am anfälligsten für gegentore ist. mit ar kann mit glück sogar kontern (bei skillüberlegenheit) und md kann man gut "zu machen". mein plan wäre, zu meinen drei off taktiken noch ar zu trainieren (auch wenn sich das wahrscheinlich bei mir gar nicht mehr ausgehen wird, leider). dann ar zum mauern und angriff mit den frischen off taktiken.

edith: die gefahr eines konters führt beim gegner vielleicht auch dazu seine taktikvarianten mehr überdenken zu müssen und macht ihm die aufstellung auch schwieriger.
__________________

Geändert von fly (30.08.2023 um 09:10 Uhr)
Mit Zitat antworten