Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.12.2016, 07:29
Benutzerbild von vienna38
vienna38 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: AC Vienna
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2282
Registriert seit: 03.09.2011
Ort: Wien
Beiträge: 52
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von digital010 Beitrag anzeigen
In den ersten Saisonen des Neustarts (mot 16-jährigen) ist es komplett egal in welcher liga du spielst. Hier steht die Entwicklung der Spieler im Vordergrund.
Btw. hast du ja zumindest die Sponsorgelder und Aufstiegspämien eingehamstert, is ja auch nicht schlecht!!
Und wenn man weiter überlegt: Man hätte dann eine Saison länger Zeit für den Stadionausbau (Höhere Liga, bessere Ergebnisse = mehr Einnahmen) und die Sponsorengelder und Aufstiegsprämien hat man danach sowieso auch und wenn man sich länger drauf vorbereiten kann sogar mehrmals hintereinander da man dann gleich einen schönen durchlauf starten kann. An der Entwicklung der Jungen würde sich dadurch nichts ändern, allerdings macht es sich in der Vereinskasse besser. Sprich man kann mal gleich wieder ein paar Jugis mit potenzial sich holen.

Wie gesagt, so würde ich das persönlich sehen. Hätte auch am liebsten in der 3ten Klasse angefangen, da ich dann nochmal mehr Aufstiegsprämien bekommen hätte. Außerdem fehlt mir so jetzt jener Titel. :P
__________________
TRANSFERMARKT :
Mit Zitat antworten