Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 23.07.2010, 10:46
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295
Registriert seit: 02.11.2009
Beiträge: 713

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen

Keine Benachrichtigung, keine PM und sonst auch nichts, dass es endlich losgegangen ist...Vielen Dank auch, dass ich bei ALLEN Spielen in der Gruppenphase der Einlader sein muss. Jetzt hab ich das erste meiner Meinung nach ungerechtfertigterweise versäumt.
Ich hab hier in Spanien zwar Internet, aber ihr könnt ja nicht verlangen, dass ich da in der Cuphistorie zum herumsuchen anfange und schau, wanns denn tatsächlich weitergeht
Mir ist das überhaupt nur zufällig in die Augen gefallen, dass jetzt ein anderer die Orga übernimmt, Flo hat anfangs versprochen, dass zu Anfang einer neuen Cupphase Erinnerungen per PM versendet werden! Ich beantrage eine Neuaustragung meines ersten Gruppenspieles wollte ich damit sagen und zwar am 28.07.
lg stefan
Zugegeben der Cup war nach dem unvorhergesehen Abgang von Flo einigen Turbulenzen ausgesetzt (Neuer Thread, neuer Admin, etc.) und stand meiner Meinung nach, auch kurz vor dem Ende. Gerade deshalb bin ich Ruby sehr dankbar dass er sich kurzerhand bereit erklärt hat, den Cup zu übernehemen und die Organisation weiterzuführen, dass es dabei zu abstrichen kommt (keine Torschützenliste, etc.) ist bei einer Neuübernahme der Leitung verständlich. Auch dass es dabei bei den Gruppenspielen etwas drunter und drüber geht. Trotdem sollten wir dankbar sein dass der Cup in einem so großen Umfang weitergeführt wird und nicht eingestellt wurde.

Über so Kleinigkeiten, dass jemand alle Gruppenspiele zu Hause bestreitet und 3x den "Einlader" spielen muß sollten wir angesichts der oben beschriebenen Tatsachen wirklich hinwegsehen. Ich selbst spiele 3x auswärts, denke aber nicht dass es kein so großer Aufwand ist, an den 3 Spieltagen eine Einladung an den jeweiligen Gegner auszusprechen. Die Aufstellung für die Spiele muss sowieso jeder tätigen und das braucht sicherlich mehr an Überlegung und Zeit.

@ Stefan: Dass du dein erster Spiel, aufgrund des neuen Threads versäumt hast, tut mir echt leid, ich selbst habe auch gebraucht bis ich geschnallt habe dass es nun einen neuen Thread für die Ottakringer - EL gibt, habe ihn aber über die Such-Funktion dann rechtzeitig gefunden. Aber gleich mit böser Miene eine Neuaustragung mit vorgegebenen Datum zu verlangen und sich auf Versprechen berufen welche von dem abgetretenen Organisator stammen, finde ich ein bißchen unfair gegenüber Ruby und würde nur neue Unruhe reinbringen. Versuch einfach die nächsten beiden Spiele zu gewinnen, noch ist nichts verloren, oder schreib deinen Cup Gegner der ersten Runde per PM an, wenn er Verständnis aufbringt und Ruby sein OK dazu gibt könnt ihr noch immer ein Nachragsspiel vereinbaren ohne große Wellen zu schlagen.

Auch beim "Teamchef Alt" waren die ersten Cup´s in punkto Organisation ein bißchen von Krisen gebeutelt. Bei der zweiten Austragung ist es dann schon um einiges besser gelaufen.

in diesem Sinne lieber eine Fortsetzung des Cup´s mit ein paar Abstrichen als ein Cup der nach der Quali- Runde eingestellt wird

lg

daywalker76
Mit Zitat antworten