Einzelnen Beitrag anzeigen
  #242  
Alt 14.09.2019, 22:49
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@DaKump: Finde es super, dass du eine alte Tradition wieder aufleben lässt und DIE MEISTERTRUPPE der Öffentlichkeit präsentierst!!!
Das ist nicht selbstverständlich in Zeiten von Datenschutz.
Damit gehörst zum Glück nicht zu den Geheimniskrämern, denen der eigene Erfolg wichtiger ist als allgemeiner Spielspass bzw gute Unterhaltung.

Vor Beginn der Saison hätte ich gedacht, dass du die Hauptkonkurrenz um den Nichtabstieg bist, falls sich Donot verstärkt. Peter und Donot wären dann die 2 -vermuteten- Konkurrenten in Reichweite gewesen, falls die Saison für dich und mich gut läuft. Du hast meine ursprünglichen Erwartungen seeehr deutlich übertroffen!
Finds interessant, dass so wenige TCs gegen deine Variante ein Gegenrezept gefunden haben. Immerhin sind hier lauter TCs, die einiges drauf haben und meist selbst Def-Taks spielen und dementsprechende Vorkenntnisse haben, wie man mit XP schwächeren Spielern agiert. Wer selbst sein Team ca 18 Saisonen aufgezogen hat, hatte ja schon- seit die Spieler ca 25j alt waren- Zeit zu testen/lernen, was diese schon größtenteils austrainierten Spieler in Sachen Kontern drauf haben!
Grundsätzlich nutzt die -vermutlich von den dbdT-Machern (so) gedachte- Primärwaffe der Def-Taks IDEAL aus!

Hab das Schlagwort "hartfixierter Konter" zwar schon vor einigen Jahren mal gehört, weiß aber ned genau, was damit gemeint ist!?
Ja, falls es so wörtlich gemeint ist: Teils ist es wirklich vorprogrammiert, dass es einen (oder mehr) Konter geben muss.
Gehe dennoch stark davon aus, dass es so etwas wie "Kontervermeidende Matcheinstellungen" gibt!


PS@Fly: Finds auch interessant, wie deine Truppe so aufgestellt ist/war!
Nach meinen Erfahrungen mit so ähnlichen Voraussetzungen aus den letzten paar Saisonen (zB vor 3 Saisonen), hattest wohl 1-2 wirklich perfekte Spieler zu wenig, um einen der 2 großen Titel zu holen. 2x 2ter zu werden ist dennoch eine sehr gute Leistung bei der harten Konkurrenz!
Mit Zitat antworten