Thema: Rapid Wien
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #509  
Alt 16.11.2012, 17:30
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1216
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Teil 10 ist ja wohl das geilste überhaupt. Da sagt er, dass seine Freunde im Präsidium sitzen Soviel also zu der Frage, wer die Entscheidungsgewalt hat. Das Präsidium, die Freunde von Edlinger

Jetzt soll also ein neuer Sportdirektor kommen. Denn Ebner ist ja anscheinend gar kein Sportdirektor. Ich dachte bislang eig. dass "Teammanager Profis" eine andere Bezeichnung dafür ist. Aber anscheinend ist die Position des Sportdirektors vakant bei uns Da wundert mich unsere Transferpolitik nicht. Was macht dann Ebner bitte genau? Und was macht Ebner, wenn dann ein neuer Sportdirektor da ist? Denn der Ebner wird sicher sein Amt behalten. Dann haben wir einen Sportdirektor, einen Teammanager und einen Trainer die zusammen den Kader planen *facepalm*

Überhaupt die ganze Vereinsstruktur ist komisch. Statt einem Geschäftsführer haben wir einen "General Manager" der gerne Termine verschläft und für Sponsoren nicht erreichbar ist. Statt einem Sportdirektor haben wir einen "Teammanager", der wohl selbst nicht weiß, was seine Aufgaben sind. Statt einem Aufsichtsrat, der Unprofessionalität und Alleinherrschaft im Verein verhindern soll, haben wir ein Präsidium das aus Freunden des Präsidenten besteht Die einzigen denen ich noch zutraue, kompetent zu sein, sind Marek und Hickersberger. Denn Scouts, Torwarttrainer und Fitnesstrainer sind auch zum Vergessen.

Geändert von #17 (16.11.2012 um 17:32 Uhr)
Mit Zitat antworten