Thema: Rapid Wien
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #504  
Alt 16.11.2012, 08:53
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von knorpe Beitrag anzeigen
Unabhängig von deinem Post habe ich das auch grad gelesen und wollte es eben posten, aber dann sehe ich dein Post und es ist das gleiche.


Also WENN das so stimmt und es machbar ist und ein Stadion (inkl. Umfeld) um 120 Mille stemmbar gewesen wäre, wäre es ein Skandal, das man da nicht zugegriffen hat.

Wobei natürlich auch dies nicht zu verachten ist:
Edlinger erklärt im KURIER: "Es kann sein, dass Kuhn nicht zurückgerufen hat. Aber deswegen scheitert ein Projekt – das mir sehr gefallen hätte – nicht. Rapid trifft sicher keine Schuld, weil hier viel mehr als das Stadion umgebaut werden sollte." Die Stadt Wien wäre für die Investoren der einzig richtige Ansprechpartner gewesen: "Dort muss entschieden werden, ob so ein teures Projekt gewollt wird. Wir können nicht über die Entwicklung von fremden Gebieten entscheiden."

Keine Ahnung wer da Schuld hat, aber RAPID muss da wesentlich mehr dahinter sein und (nicht böse sein) wenn da jemand mithilft, darf das Stadion gerne XY heissen. (Sponsorname) Also um den Betrag den man das Stadion eben baut ist das mehr als nur gerecht. Da wäre es mir wieder egal welchen Namen das trägt.
Unter den Fans wird das Stadion ja eh immer St. Hanappi heissen, ist doch egal.
Mit Zitat antworten