Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 10.10.2011, 12:38
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

natürlich sind hier alle wortmeldungen willkommen, ich hoffe nur, dass wir diszipliniert genug sind, hier nicht vom ansatz her über: "das geht nicht", "die ganze sache mit größer werden ist nix für mich" vor allem reden.

klar ist, dass für werbung kein geld da ist; und der versuch, mehr leute nach deutschland und england zu bringen, ist sicher für die meisten deutschen und vor allem engländer begrüßenswert.

das hier ist also ein größer gestarteter versuch, auszuloten, was wir tun können. und ob wir was tun wollen. - ich will einmal und werde sicher aktiv mithelfen.

es gibt also noch zu bedenken, dass man in vielen foren gar nicht für andere spiele werben darf (danke für den hinweis). dies sollte man also vorher in erfahrung bringen - aber mich wird dies nicht vom versuch abhalten, dies in foren, wo es geht, zu tun (vorausgesetzt, ich bin schon dabei oder es interessiert mich per se).

wer möchte es denn noch versuchen?

es gibt auch weitere vorschläge, facebook etc. - hier läuft ja schon einiges, sollte jemand hier eine NEUE gute idee haben und daraufhin auch initiativ werden wollen, können wir dies sicher weiterverfolgen.

der ansatz zu schauen, wo teamchef gratis beworben werden kann und diese links zu sammeln, ist evtl. auch zu verfolgen.

wichtig ist, dass wir regeln in fremden foren respektieren - kein spam, nix verbotenes. aber man kann ja nach geeigneten foren suchen. ich habe lust dazu, einige andere auch denke ich - ich denke auch, dass diese aktion richtungsweisend sein kann für alle bemühungen in die richtung. so oder so.

und ich würde es nicht unterschätzen, wenn viele lust dazu haben: wir brauchen glaube ich gar nicht soooo viele erreichen, auch wenn wir einige aufs spiel aufmerksam machen und zum spielen bringen, werden die vielleicht wieder neues erschließen etc. etc.

also - alle wortspenden sind willkommen; am hilfreichsten sind aber sicher jene, die versuchen, die eine oder andere schiene konstruktiv weiter zu denken und die begeistert bzw. aktiv mitbasteln möchten.
Mit Zitat antworten