Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.10.2008, 07:47
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|2
Rangliste: 1350
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: 1210 Wien
Beiträge: 7.355
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu Beitrag anzeigen
Ich wiederhole es hier noch einmal, weil es im anderen Thread untergeht:

Ich bin für ein ersatzloses Streichen. Es hat nur Missgunst und Eifersucht gefördert...schlussendlich hat es deshalb auch Streit gegeben, bis in die Jury hinein. Das muss nicht sein - noch dazu ist das nicht etwas, was man wirklich braucht...
Sorry Dominik, aber da muss ich Dir leider widersprechen.

mir ist kein Streit in der Jury bekannt, und (wie Du ja weißt) war ich selbst Jurymitglied.

Ich interpretiere Streit als ein negativwort (und vielleicht verstehe ich Dich deswegen miss) und kann mich daher an einen Streit nicht erinnen.

Es gab manche Diskussionen die aber stets fair und korrekt abliefen. (z. B. Dürfen Jurymitglieder TODM werden oder nicht) Wenn dann manchmal einer auszuckt ist es eigentlich nur seine Schwäche aus die er zu lernen hat. Deswegen muss ich so eine Einrichtung nicht abblasen. Eher sind die unreifen Neider auszugrenzen bis sie gelernt haben wie´s im Leben laufen sollte....

Es sind meistens die Egoisten die eine nette Runde zerstören, nur auf sich bezogene Menschen die keine Rücksicht auf andere nehmen. Sie fallen zwar häufiger auf, als nette freundliche Menschen aber sie sind trotzdem in der Minderzahl.

Also würde ich mich denen nicht unterordnen. Im Gegenteil wir sollten ihnen erklären, dass sie hier dann erwünscht sind, wenn sie sich auch einfügen können.....

lg Bookie