Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 20.08.2012, 22:13
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
jupp, aber um abwehrriegel aufzutrainieren, sollte ich den eventuell auch mal spielen. würde ich zu gern! aber das viertel, besser wären 2, kannst du dann getrost vergessen. da hat bisher der trainer etwas aufgefangen, was du jetzt nicht mehr kompensieren kannst. das schränkt das spiel eher ein, als das diese änderung positive auswirkungen auf das spiel hat.

hast deine 3 main-taks in den ausrichtungen und der trainer ist da eigentlich zweitrangig. cooler wäre es, der trainer hilft dir da weiter, wo deine taks nicht so gut sind. würde ne gute vielfalt ins spiel bringen.

PS: du wärst auch viel zu eitel dir einen frauennamen zu geben
Ich finde, dass du hier etwas zu kurzfristig denkst. Ab dem Zeitpunkt wo du den Abwehrriegel auftrainiert hast, sollte er deutlich besser spielbar sein als zuvor. Zuvor warst du noch halbwegs auf ein paar zusätzliche Trainertaktiken angewiesen, nun geht es problemlos auch ohne. Insofern empfinde ich das als der Taktikvielfalt eher zuträglich.

PS: Eitel? Kann eine Riesen-fette-Cannelloni eitel sein? Ehrlich gesagt bin ich vieles, aber ganz sicher nicht eitel. Gehe wahrscheinlich häufiger unrasiert und ungekämmt aus dem Haus als umgekehrt, aber womöglich ist allein meine Richtigstellung eine gewisse Form von eitel
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten