Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 17.11.2013, 13:20
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Der U31-Kader besteht nicht nur auf dem Papier, sondern vereinzelt kommen Spieler auch schon zu Einsätzen in der Kampfmannschaft. Heute ist es für zwei Talente soweit!

Nachdem uns der heutige Gegner B/BB anhand der bisher gezeigten Leistungen taktisch unterlegen, aber skilltechnisch überlegen ist, habe ich diesmal generell mehr Wert auf Skills gelegt. So debütiert heute Christopher Losch, ein fast austrainiertes 29j Skillmonster, dem aber leider die zweite Taktik fehlt. Sein Klubmanager möge dies als Motivation verstehen, das Taktiktraining entsprechend zu forcieren. Sonst wird er schnell von anderen Kandidaten überholt und hat keine Zukunft im Landesteam.

Im Sturm musste ich leider den von seinem Klubtrainer gekündigten Thorben Behrend ersetzen. Dessen Platz nimmt heute Roman Jovic ein, ein perfekter Stürmer mit AR 20. Auch er benötigt eine zweite Taktik, um einen Platz im künftigen Landesteam zu haben. Ohne diese ist Nico Zeitler besser als er, und auch Harm Los wird ihn überholen, sobald er in AR auf 20 steht.

Je nach Spielstand kann heute auch Harm Los zu einem Einsatz kommen. Gemeinsam mit Marko Daus, der trotz seiner "Jugend" schon seit zwei Saisonen zu den Stammspielern zählt, sind damit vier U31-Spieler aufgeboten. Wir werden sehen, wie sich die Truppe heute bewährt. Bei Erfolg baue ich vermehrt auch andere aus der U31 ein.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten