Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 18.12.2019, 19:59
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 305
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.016

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bueffel1 Beitrag anzeigen
naja habe noch paar solcher Dinger im Kader aber früher bekam man mehr las jetzt leider. Aber wenn ich am verkaufen bin muss ich eh wieder ganz unten anfangen. Weiss ned ob ich dazu die Zeit hätte habe ned viel zur verfrügug um den sinn diese Spiels zu verstehen. gibt genug hier die am Tüfteln sind. Ich habe leider standart Einstellung und Tausche nur aus ohne Reglement.
Ja kommt immer darauf an was man machen will, bzw wie viel Zeit man hat aber wenn ich an meinem ersten Umbau denke war das fast so wie eine teamchef Auszeit, Aufstellung speichern und Training einstellen ohne viel tüfteln und sonst war ich absolut nicht aktiv und hat dann wieder erwarten auch mit ein wenig Glück bis zur Bundesliga gereicht ... dort war zwar nichts mehr zu melden aber immerhin aber den Sinn selbst denk ich versteh ich auch nicht aber das ist wieder auch das interessante bin gespannt wies mir mit defensiven Taktiken geht jetzt... da hab ich Null Erfahrung

Betreffent Training wäre ich für skilltraining und bei Trainingslager gemischtes für 3 Taktiken reicht das allemal ... mein taktiktraining hätte ich mir damals sparen können also ich mach es im normalfall nimmer aber muss jeder selber entscheiden und wenn man will gerne aber für 3 Taktiken reicht das Trainingslager normal aus
Mit Zitat antworten