Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.10.2017, 08:43
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dr_House11 Beitrag anzeigen
Muss auch sagen. Habe zwei Spieler mit Abschluss Stärke.
Habe eine Saison probiert beide im Sturm. Leider so schlechte Erfahrung damit gemacht das sie jetzt mal im Mittelfeld spielen müssen. Da schissen sie mehr Tore als ganz vorne.
Warum keine Ahnung. Pferdelunge sind meine Flügel Spieler. Aber ob das wirklich so reicht, keine Ahnung. Soviel ich weiß steht Erfahrung und Kondi im Trend.
Denke auch wenn sie keine Fitness haben spielen sie schlechter. Aber andere sagen Kondi ist total wichtig. Dabei denke ich ist das eine und das andere gleich.
Wie soll das gehen , Fitness 0 und Kondi 20?
Rennen kann er aber ohne Fitness??????????????

Das kann uns nur der Admin verraten

Lg manuel
Vlt kann die Fitness mehr als eine art spritzigkeit verstanden werden....

Weil im Verein sag ich ja auch nix... Der is fit, der hat eine gute Kondition...

Wenn einer jetzt zwar über die Saison eine gute Ausdauer behält, aber durch viele Spiele dann weniger Fitness hat, ist er nicht mehr spritzig genug. Nach einer Pause ist er das wieder mehr und ist stärker. Deshalb auch die Auswirkungen auf den Index.... Ich weiß, gibt jetzt wieder Thesen die dagegen sprechen (wer ist zu Saison beginn nicht spritzig, hat aber Kondi).... Aber genau werden wir es nie wissen


Zu den spezis....
Spielstratege?.. Sehe ich jetzt um Zentrum. Sechser oder Zehner die das Spiel aufbauen. Dementsprechend aber im Zentrum auch gute pass Werte brauchen...

LG...
Mit Zitat antworten