Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136  
Alt 06.11.2013, 08:36
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1877
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 685
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von JeamBean Beitrag anzeigen
das die user keine lust mehr haben kann man hierauf nicht zurück führen, es muss ja ehr noch ein gößerer Anreiz sein, weil es ja eigentlich jeder schaffen kann in der höchsten Liga spielen zu können. eben weil es immer Teams geben wird die umbauen müssen.

DAS PROBLEM BEI DIESEM SPIEL IST EINFACH DAS DIE ERFAHRUNG VIEL ZU SEHR GEWICHTET WIRD( SAGE ICH IM ÜBRIGEN IMMER WIEDER) !!!! SO KANN MAN KEINE JUNGEN SPIELER IN DAS TEAM INTERGIEREN...

UND DAS IST UND BLEIBT DAS GRÖSSTE PROBLEM.

aber ich weiß, mit meiner Meinung stehe ich recht alleine da ... aber dann muss man einen umbruch auch in kauf nehmen.
Falls du je einen meiner nicht beachteten oder zum Teil auch stark kritisierten Posts gelesen hast, wüsstest du, dass ich dir 100%tig zustimme und seit ca. 6 Saisons das gleiche predige.

Im Endeffekt waren wir alle Beta-Tester für das Spiel und als es an der Zeit war, es aus dem Beta-Stadium zu heben und mit den gesammelten Erfahrungen zu verbessern, wurde die Produktion eingestellt.

Ich wiederhole mich gern und freue mich auf den erneuten Gegenwind der hardcore Gläubigen hier. Das Spiel hat balancetechnisch so derbe Schnitzer, dass ich es KEINEM meiner Freunde empfehlen würde! Das war schon vor gut 2 Jahren, als es mit der Produktion bergab ging, mehr als deutlich (für das geschulte Auge) zu sehen!! Die rückläufigen Userzahlen sind da nicht verwunderlich.

Und um mich auch hier noch ein weiteres Mal zu wiederholen, kann ich euch gern das TC Geheimnis verraten:

1) Einmal alle Spieler verkaufen und damit ca 20 Millionen machen (vorher endlos Trainiert haben)

2) - GENAU dreizehn 16 Jährige mit 1+ Erfahrung kaufen
- nen total beschissenen 6 Saisons 5er Trainer kaufen .
- nen beschissenen Keeper kaufen (für die nächsten 2 Saisons) und einen Platzhalter-Spieler (1€), weil man 15 Spieler im Team braucht

3) Nach 2 Jahren nen 18 Jährigen austrainierten Keeper mit Maxerfahrung (für 18) kaufen

4) 100 Jahre lang trainieren (ca. 10-12 Saison), dann das Restgeld in nen vernünftigen Trainer investieren

5) 5-6 mal Meister werden und bei 1) wieder beginnen


Viel Spass!

my 2 Cents
Mit Zitat antworten