Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 18.08.2018, 14:21
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Leider kommt es zu einer Verzögerung des Starts. Da ich im Krankenhaus war und Henkman etwas "Land unter" in den Belangen des RL ist, haben wir es nicht termingerecht geschafft. Ich würde versuchen, im Laufe der Woche die Ligen zusammenzustellen und dann die Sponsoren bitten, die Ligen einzurichten und die von mir benannten Teams einzuladen.

Diese Saison muss allerdings auch ohne den gewohnten Service wie Spielberichte oder Tabellen auf der HP laufen, weil mir nochmal ein deutlich längerer Krankenhausaufenthalt bevor steht. Der Termin steht noch nicht fest, aber es lohnt nicht mehr, die Spielberichte etc vorher anzufangen und nicht zu Ende zu bringen.

Henkman ist demnächst erst mal im Urlaub und wird es auch generell nicht schaffen, 5 Ligen zu betreuen.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn wir diese Saison trotzdem spielen können und bei der nächsten Ausgabe ist dann vielleicht schon wieder der volle Service drin.
alles klar, dann vereinbare ich mir ein paar friendlys für die nächsten Samstage. Es wäre gut, möglichst bald einen fixen Starttermin zu erfahren - zwecks Planung.


Ich wünsch dir alles Beste für deinen Krankenhausaufenthalt und hoffe, dass es nix Schlimmes ist und du bald wieder auf den Beinen bist und das Leben bald wieder genießen kannst. Kopf Hoch - ich drück dir die Daumen.


LG
Bellou
__________________
Mit Zitat antworten