Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 18.08.2018, 14:10
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Leider kommt es zu einer Verzögerung des Starts. Da ich im Krankenhaus war und Henkman etwas "Land unter" in den Belangen des RL ist, haben wir es nicht termingerecht geschafft. Ich würde versuchen, im Laufe der Woche die Ligen zusammenzustellen und dann die Sponsoren bitten, die Ligen einzurichten und die von mir benannten Teams einzuladen.

Diese Saison muss allerdings auch ohne den gewohnten Service wie Spielberichte oder Tabellen auf der HP laufen, weil mir nochmal ein deutlich längerer Krankenhausaufenthalt bevor steht. Der Termin steht noch nicht fest, aber es lohnt nicht mehr, die Spielberichte etc vorher anzufangen und nicht zu Ende zu bringen.

Henkman ist demnächst erst mal im Urlaub und wird es auch generell nicht schaffen, 5 Ligen zu betreuen.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn wir diese Saison trotzdem spielen können und bei der nächsten Ausgabe ist dann vielleicht schon wieder der volle Service drin.