Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.09.2010, 15:56
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 821
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

ja - und bei mir ists das gegenteil. ich biete zwar anderen top-verstärkungen an, aber natürlich werde ich um diese klasse spielerisch schwächer, zumindest im moment. wie gesagt, ich hoffe, dass ich mir leisten kann, anfängerjugis einzusetzen - und vielleicht 2 halbwertige ersatzleute zu bekommen.
Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
WG, das schaffst locker ! Fast "aufgelegt" - oder ?
ich weiß nicht - muss mal genau schauen. aufstieg werde ich schon machen. ob der meister nach meinen abgängen das ziel sein kann; werden sicher einige junge topjugis zum zug kommen. - da habe ich mich bei dir damals in der liga auch schwer getan.

Zitat:
Zitat von Schnubi Beitrag anzeigen
jo wg freu mich auch wieder gegen dich spieln zu können, obwohls da wohl nix zu holen gibt

denk auch das wir eine starke liga haben und uns auf eine spannende saison freuen dürfen

also wünsch allen eine erfolgreiche saison und hoffe natrülich einer der ersten 4 zu sein^^
hast dich ja nach unserer liga auch weiterhin sehr stark prästentiert, herr meister willkommen zurück, ist mir eine freude, wieder mit dir in einer liga zu sein.
Mit Zitat antworten