Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 23.11.2019, 16:55
Benutzerbild von dipar
1-fach Premium-User dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 103
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 390
Standard

Hallo Burschen,
komm grad erst von der mehrtägigen Klassenerhaltsparty mit den Burschen
@fly: Gratualtion an fly für diese Bombensaison. Die Spiele mit einem Kalkül runtergespielt, unglaublich. Die erste Spiel war dabei gleich richtungsweisend!
@Bellou:Aber gleich dahinter auch Gratulation für ein tolle Saison an Bellou!
Hoffe du bist auch mit Platz zwei zufrieden, sofern man das bei einem so knappen Rennen sein kann. Aber beeindruckend ist deine Beständigkeit über all die Saisonen. Unglaublich!!! ... und eine Bereichung in jedem Forum!

@stef:Gratulation auch an stef, den ich ehrlich gesagt zu Beginn als Topkanditen auf den Meistertitel auf der Rechnung hatte! Aber auch Platz drei ist eine gewaltige Leistung - Hut ab!

@termi: toll wie cool du die Saion runtergespielt hast! Danke auch für deine feinen Analysen

@slivo: Gratulation, dass dir dein Poker aufgegangen ist! Du hast eine Top-Truppe, der die Zukunft gehört!

@kump: alles Gute für den Neuaufbau. Du kommst sicher stärker zurück denn je! War schön mit dir, auch wenns diese Saison leider etwas ruhig um dich war. In Summe hatten wir doch drei Saisonen miteinander. Beeindruckend was du mit deiner ungecoachten Truppen erreicht hast!

@skyline: mich hätte echt interessiert was du mit einer voll spielenden Truppe noch erreicht hättest. Wenn du dir die Punkteabstände ansiehst, ...
auf jeden Fall viel Erfolg für deinen Neubeginn!

@donot: auch dir alles Gut für deinen Neubeginn! Habe deine goldenen Zeiten leider nicht live miterleben können, hoffe aber beim nächsten Mal dabei zu sein, wobei du ja schon wieder Vorsprung hast ...

Zum Klassenerhalt gibts nur zu sagen - ich hatte nicht damit gerechnet. Durch ein gute Heimserie wurde es dann dem Ende zu aber doch möglich. Dann wars ein Wechselbad der Gefühle. Am Ende hatte ich das zuvor vermisste Glück irgendwie doch auf meiner Seite. Mir ist zwar noch immer nicht klar, wie Kump das Spiel verlieren konnte, aber heute frägt keiner mehr danach und ich freu mich auf eine weitere Saison in der Buli.

Rückblickend war als einziger Offler mit nicht überragenden Taktikwerten gegen all die Defteams wirklich hart.

Was mir so im Laufe der Saison auffiehl war, dass auch am Transfermarkt als Defler leichter ist, Pensionisten abzustauben, da ist im Vergleich bei den Offlern der Markt recht dünn.

Auch für einen ev. Neuaufbau einer neuen Truppe habe ich doch wieder einige neue Fakten gesammelt, die ich bisher so nicht berücksichtigt hätte.

Ich denke, dass es für mein Team für die neue Saison noch schwieriger wird, den Klassenerhalt zu schaffen, denn es kommen einige wirklich profunde Aufsteiger. Aber ich dachte auch vor dieser Saison, keine Chance zu haben. Freu mich schon auf das Wiedersehen mit den Falcons, die letzte Saison noch knapp an skyline und mir gescheitert waren und jetzt stärker denn je sein werden.

Jetzt heißts mal chillen, regenerieren und neue Kräfte sammeln nach dieser wirklich aufreibenden Saison. Schön, dass ein ein paar Zahlen und Skripte noch solche Emotionen wecken können
Mit Zitat antworten