Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 27.05.2020, 08:26
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 2
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 32
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.438

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Du meinst, es war gut für mich, dass ich für meinen Versuch Dir eine ordentliche Packung verpassen zu wollen, direkt bestraft wurde? Kann sein ...

Tatsächlich bin ich von Statistiken besessen und möchte in dieser Hinsicht überall möglichst vorne liegen. Da bist Du in D der Einzige, der mir aktuell gefährlich werden kann und das wir um viele Spitzenpositionen nun live gegeneinander ringen, ist für mich total motivierend. Dass der Vorteil hinten raus wegen des 3 Jahre jüngeren Teams bei Dir liegt, ist dabei besonders zu beachten. Ich muss vorlegen und dann irgendwie mithalten bzw später durchhalten.

Ich werde wirklich alles geben. Versprochen.
Ja genau das meinte ich.

Genau dieses Ziel habe ich auch und mein Nachteil aktuell ist später mein Vorteil. Bin sehr gespannt und bin auch schon am überlegen, ob es Sinn macht, meinen neuen Trainer bereits nächster Saison, also eine Saison früher wie notwendig zu aktivieren.
für mich bist du auch eine große Motivation und deshalb werde ich diese Saison um jeden Punkt kämpfen, auch wenn es um keine Titel geht.
Natürlich wäre es ideal und extrem spannend, wenn wir nicht diese 3 Saisonen Unterschied hätten. Da wäre es wirklich ein Fight auf Augenhöhe. Aber auch so spannend, weil du vorlegen und ich nachlegen muss. werde auf alle Fälle alle Ressourcen aktivieren um so lange wie möglich erfolgreich in der 1. Buli zu bleiben.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten