Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.11.2009, 11:07
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 1165
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Otto_jun. Beitrag anzeigen
Das mit der Fitness ist für jeden, der schon mal Fußball gespielt hat nicht zu verstehen:

die Spieler, die regelmäßig spielen, VERLIEREN Fitnesspkte. Ich könnte doch meinen, dass, wenn jemand regelmäßig spielt, sich der Konditionswert und somit die körperliche Fitness erhöht, nicht so in diesem Spiel.

Wenn man schon meint (was ja richtig ist) das viele Spiele müde machen, dass muß das mMn umbenannt werden. Der Skill beim Spieler wäre dann Müdigkeit, die Einstufung erklärt sich von selbst - 0 = "ausgeschlafen", 10 = "hundemüde, muß mal ins Bett und bis Ostern schlafen".

Beim Training könnte man das dann ändern in 'Regeneration' und würde dann den "eh-schon-wissen-Effekt" haben, der Spieler wird weniger müde.

Was meint ihr dazu - ich kann nur soviel sagen, meine Stammelf spielt seit dem ersten Spieltag in dieser Besetzung, weil mir das 'Fitnessproblem' meiner Mannschaft einfach nicht bewußt war, mittlerweile kann ich in der Zwischensaison rein Fitness trainieren, damit die Spieler am beginn der nächsten Saison nicht kaput wie nur was sind - denn dieser Wert eicht sich ja auch nicht zurück auf sagen wir 5 oder so. Stimmt das, oder bin ich da auch falsch!?

LG OJ
Wie wäre es mit einem Brainstorming und einer Umfrage. Interaktive Spiele leben ja von einer starken und kreativen Community. Frage ist halt, wie leicht es zu integrieren ist im Spiel. Ob einfach eine Variable (oder wie das Programmierer nennen) geändert werden muss und damit wird sie dann überall (Spielerdatenblatt/Kader/etc.) mit dem neuen Begriff angezeigt oder nicht. Denke es wäre kamil relativ egal wie der Begriff heißt, nur man muss halt wissen was er bedeutet....

Mein Vorschlag: Wurstigkeit
Beschreibt es ziemlich genau finde ich. Wer nicht spielt bekommt mehr Wurst, Spieler die spielen verlieren Wurst. Und wer wenig Wurst hat spielt halt auch schlechter, logo...
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll


Geändert von Spretilof (28.11.2009 um 13:23 Uhr)
Mit Zitat antworten