Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 30.07.2011, 09:32
fuchsi4 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1221
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 695
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
also ich muss vorerst eines festhalten: ich bin hier nur in der konzeptarbeit involviert und in der ersten bewerbung (geteilt mit hirschi, der auch diesen thread aufgemacht hat) aktiv.

aber teil der konzeptarbeit ist ein kommentar. ich dachte zuerst, wir geben den fridolin ins magazin-forum, aber hier, im award forum passt er besser. es ist einfach den g7, dem gs, den n-teams, dem udm, dem trad-award sehr nahe.

hirschi, wenn wir soweit sind, schreibe mir eine pm, und ich stelle den entsprechenden thread auf wichtig.

zum modus: ich finde, der fridolin sollte so aufgebaut sein:
1. drei wochen zeit, auffallendes zu posten, für alle user. es kann auch ein team dahinterstehen (da kommuninizieren wir intern), welches bewusst nach passendem sucht, aber das ist nicht dringend nötig.
2. die bewertung. hier gibt es 2 varianten: die user wählen aus zwischen allen? oder den besten? vorschlägen. den besten - das bedarf vielleicht der vorauswahl. aber ich glaube, dass hier nicht extrem viel kommen wird, daher ist auch 3. zu überlegen:
3. eine jury - oder von mir aus auch du allein hirschi oder; meine präferenz: die magazin-mitarbeiter im internen suchen das orginelleste aus..

also: user (und berufene) schlagen vor; die magazinleute - gehostet von hirschi - suchen aus.

es wäre cool, wenn wir das bis morgen abend geklärt haben - bezüglich aritkel. notfalls finde ich aber eine überbrückung.

lg wg

Klingt mal gut! Ich würde es so machen,'dass wenn mehr als 5 Vorschläge gemacht werden, wir (also: hirschi, PeterS und ich bzw. 2 weitere Mitglieder) die besten 5 aussucht und dann für alle zur Wahl steht!

Lg fuchsi
Mit Zitat antworten