Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.02.2013, 22:45
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 6
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1231
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.450

Awards-Schaukasten

Standard

Genau dafür will ich diesen Thread um mal zu sehen wieviel Potential noch vorhanden ist denn es gibt einige User die einfach nicht genug bekommen können vom 11ern.

So eine 11er-Liga wäre ohnehin nur für 10-20 User und das wären dann sicher die "11er-Junkies"

Ich würd ja die Großveranstaltungen auch lieber öfter machen, aber ich glaub mit 3 Monaten Pause dazwischen sind wir da auf einem guten Mittelwert.

Beim WET-Cup stimme ich dir auch zu allerdings haben wir dort das Problem, dass wir eher aufs Würfeln achten müssen und da ist es oft schwer, dass die User regelmäßig zusammenkommen. Die Verkürzung der Spieltage werd ich auf jeden Fall mitnehmen und vielleicht machen wir beim nächsten einfach bei 10 Teams einen Anmeldestopp denn mehr als 11 haben wir bisher eh noch nicht geschafft.

Werbung für den Nations-Cup ist so eine Sache da wurde schon einiges versucht. Übers Ligaforum, über PNs und es kamen kaum neue dazu aus der Schweiz und England. Eine Aufstockung der Teilnehmer pro Team würde also auch erst möglich sein wenn in den kleinen Nationen auch mehr User zur Verfügung stehen.
Meine Überlegung war schon mal, Schweiz und England gemeinsam antreten zu lassen dann könnte man auch die Anzahl erhöhen, aber irgendwie wäre es schade wenn es dadurch nur noch 3 Nationen gäbe.

Nations-Cup würde in Kürze starten, der musste nur wegen der WM vorerst pausieren.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten