Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.09.2016, 16:11
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 37
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.698

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich staune auch immer, wie schnell hier einige immer direkt die Flinte ins Korn werfen.

Felix hat da natürlich einen Bock geschossen, der die Pläne deutlich schmälert. Aber wenn ich doch selbst Schuld bin, dann würde ich mir dadurch eine Chance, auf die ich so lange hin gearbeitet habe, nicht freiwillig nehmen und dennoch alles versuchen. Aktuell sind die Chancen sicherlich nicht schlecht, etwas zu reißen, da die besten Teams in den letzten Zügen liegen und die zweite Reihe noch nicht in absoluter Topform ist. Spätestens nächste Saison ist hier doch alles möglich ...

Maniaq ist ja auch so einer. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er in einer meiner ersten Saison auch früh in der Saison nach einem aus seiner Sicht per Engine nicht richtig gelaufenem Spiel nach eigener Aussage nicht mehr richtig aufgestellt und die Saison damit abgeschenkt. Ich meine ich bin damals dann Vizemeister hinter Ante geworden. Und überhaupt auch die Ankündigung nun ebenfalls hinzuschmeißen (4 Saisons vor einer Titelchance - also nach schon vielen Saisons der Vorbereitung), weil der letzte Kumpel ausgestiegen ist. Klar ist es schön, wenn man persönlich mit Leuten diskutieren kann, aber es gibt doch auch genug Möglichkeiten, sich über die Foren mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Meine 7 Kumpels aus TC-neu Zeiten sind alle nicht mit hierhin gekommen und dennoch hat es mir immer viel Spaß gemacht. Gerade zu Zeiten mit Mane und auch Chris war es immer unterhaltsam, sich ein wenig zu necken, zu ärgern und herauszufordern, oder einfach über die Spiele und Pläne zu diskutieren. Das macht aber natürlich kaum noch einer in D. Man schaue sich nur die wirklich armselige Beteiligung in der letzten Saison hier an. Wenn der Spielspaß da verloren geht, können sich wirklich alle mal an die eigene Nase fassen und sich fragen, ob sie denn selbst auch etwas dazu beitragen, dass es ein unterhaltsames und spannendes Spiel ist bzw. bleibt. Da ist leider sehr viel verloren gegangen.
Mit Zitat antworten