Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.12.2009, 11:42
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|4
Rangliste: 808
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Aber für gewöhnlich nimmt ihn ein Ligaspiel körperlich wohl nicht sehr mit...und nein, ich glaube nicht, dass man als Goalie eine besondere Kondi braucht, da reicht die, die jeder Durchschnittsmensch, der gerne Sport betreibt, an den Tag legt. Daher würd ichs weglassen
ich würde da mal einen tormann fragen, ob der in der realität ohne kondi oder fitness auskommt. ich bin keiner, aber ich glaube, der muss fitter sein als 99% aller nicht-profisportler...

ich finde die bezeichnungen so, wie sie sind, gut - und es wäre doch unnötiger, großer aufwand (der vielleicht die engine verschieben würde), andere parameter zu finden und zu programmieren - wo doch viele sich schon auf sponsoren freuen

ich habe bei solchen inputs manchmal das gefühl, es ginge hier gar nicht so um die forderung aus spieltechnischen gründen, sondern das dies von usern käme, die z. b. selber tormänner ohne kondi haben, ohne fitness - und sich das spiel auf ihre verhältnisse drehen wollen.

aber ich nehme dich von meiner vermutung kategorisch aus - anwesende ausgenommen. wollte dies nur aus beispiel für meinen gedanken nutzen - nix für ungut, bitte
Mit Zitat antworten