Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.11.2013, 10:39
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1358
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.455

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Wenn, dann sollte man für den Länderbewerb gleich ein "komplettes Update" bringen.

Also z.B. Änderung des Modus auf zwei Ligen, mit Auf- und Abstieg für kürzere Saisondauer und mehr "Action".

Da kann man zuvor auch diskutieren, ob der Erfahrungsgewinn weg soll, bzw. in weiterer Folge die Beschränkung auf einen Länderspieler pro Team fällt.

Als "Besonderheit" für die Länderspieler könnte man ja auch problemlos ein paar neue Awards einbinden.


Kurzum: Es bräuchte wieder einmal von Adminseite Informationen, ob da in irgendeiner Form definitiv Änderungen durchgeführt werden.
gute Ideen und gleich mal vorweg als Info, damit der Dev nicht zu viele PNs übers gleiche Thema bekommt, genau diese Anfrage habe ich ihm gestern gestellt, ob sich etwas ändern lässt und in wiefern ihm bisherige Vorschläge passen würden und wie ich im anderen Thread gelesen habe, hat auch Cop ihm schon eine PN geschickt, also ich würd mal sagen wir warten da mal auf die Antwort bevor vielleicht zu vieles unnötig diskutiert wird
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten