Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 01.07.2016, 10:16
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 2
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 8
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hohenau/March
Beiträge: 943

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pumphose Beitrag anzeigen
So Leute hab mich endgültig dazu durchgerungen.. ich mache einen Komplettumbruch!
Ich komme mit meinen Möglichkeiten nicht weiter und jetzt bekomme ich für meine Spieler noch ein paar Mücken, mit etwas Glück. Mein großes Ziel die 1. Bundesliga hab ich erreicht und das zweite einen Sieg in dieser auch. Bin sehr happy damit!!
...ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung!
Ich finds sehr schade. Hast ein tolles Team, wenn man sich deine Spieler am TM anschaut Und gegen mich auswärts 1:0 zu verlieren is keine Schande, auch wenn ich nicht sehr heimstark bin

Glaube du hättest schon um den Klassenerhalt mitspielen können. Die Liga ist diese Saison zwar wirklich stark wie schon lange nicht, aber trotzdem ziemlich ausgeglichen. Da braucht man dann etwas Glück beim Taktikbingo und bei der Chancenverwertung.

Ich warte die erste Saisonhälfte ab. Wenn ich Chancen sehe, die Liga zu halten, werde ich wohl noch 1 Saison dranhängen. Auch wenn ich mit meinen Spielern weniger Kohle machen werde. In der Buli mitzuspielen ist halt schon ein Grund auf die eine oder andere Million zu verzichten . Mit dem Trainer spielt sichs anscheinend auch nicht ganz so schlecht und eine Schulung wäre auch noch möglich.

Hoffe die nächsten Spieltage verlaufen ähnlich spannend.
Mit Zitat antworten