Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.04.2020, 17:50
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Aktueller geht nicht? Despektierlich wollte ich wirklich nicht klingen. Ich bin sogar ein großer Fan des Magazins. Nur ist mir aufgefallen, dass es einzuschlafen droht. Immer der selbe Trott. Gut - da muss frisches Blut rein, sehe ich ein - nur woher nehmen, wenn nicht stehlen.

Leute ich wollte wachrütteln - dass ihr meinen Beitrag so auseinanderfetzt damit habe ich mein Ziel ja fast erreicht. Das gleiche mit dem Forum, Friendly Cups, Besondere Leistungen in den Ligen à la UDM usw. und schon kommt Fahrt auf ...

Vielleicht mal überlegenswert....und bitte auch nicht falsch verstehen.
Nein, verstehe ich nicht falsch. Wir haben ganz genau 2 Themen pro Ausgabe, die Bundesligen und den Länderbewerb. In der Saisonpause gibt es noch den Cup und den Entwicklungsbericht von Oleanders Team.

Mir persönlich fehlen die Interviews und natürlich auch die Berichte über z.B. die EM Edition. Abwechslung schafft Interesse.

Nur ist es mit 2 aktiven Schreibern nicht zu reißen, zumal Alex noch einiges an Aktivitäten nebenher (z.B. Friendly-Cup, G7, GS) hat. Ich verwalte nebenbei Deinen Friendly-Cup mit Spielberichten in 5 Ligen...das kostet Zeit. Und wenn MMM vielleicht hier nicht noch andere Dinge hat, dann hat er genug außerhalb von dbdt zu tun.

Wenn Dein Einwurf dafür sorgt, dass doch mal jemand sich einen Ruck gibt und mit einsteigt, war es extrem hilfreich....aber uns brauchst Du nicht wachrütteln, wir sind uns der Tatsache (auch aufgrund sinkender Leserzahlen) bewusst.

Dennoch, danke für das Feedback. Ich mag es schon, wenn es auch mal kritische Stimmen gibt....dann hat man ein Stimmungsbarometer seiner Leser.