Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.04.2020, 08:58
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Das Engagement der Schreiber mal ausgenommen wird die Berichterstattung beim LTC doch sehr einseitig geführt. Außer NÖ und OÖ wird selten etwas über andere engagierte TC berichtet. Demnach kann ich Hejak nur zustimmen.
Danke für den Input.

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Des Weiteren gibt es seit geraumer Zeit eine EM - Edition, die offensichtlich von der TCW noch nicht bemerkt wurde ...?
Da du anscheinend vieles beobachtest, hätte dir auch auffallen können, dass selbst die TCW-Mitarbeiter bereits an den EM's teilgenommen haben, also ist es uns sehr wohl aufgefallen. Vielleicht schon mal dran gedacht, dass wir seit Monaten in gleicher "Minimalbesetzung" unser bestes geben und im Moment keiner die Zeit für mehr findet? Noch dazu gerade jetzt in dieser Zeit wo sowieso vieles andere wichtiger sein sollte. Ich, weiß dass sicher viele gerade viel Zeit haben durch die Quarantäne, aber es gibt auch genug die derzeit sogar mehr arbeiten als sonst. Sollte man zwischendurch vielleicht auch berücksichtigen.

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Aber was soll’s, soll die TCW lesen wer mag - nur das aktuelle Zeitgeschehen von dbdT spiegelt sie schon lange nicht mehr wieder ...
Dem kann ich nicht zustimmen, weil mehr als aktuell geht nicht, da wir über die laufenden Bewerbe berichten. Sonst gibt es nicht viel aktuelles zu berichten und nur weil wir über die EM noch nichts gebracht haben, heißt das nicht dass wir nicht aktuell sind.

Nicht falsch versehen, konstruktive Kritik ist gerne gesehen, sollte aber richtig formuliert sein.
1. Absatz zB. ist voll in Ordnung, bei den weiteren 2 würde ich mir eher wünschen dass vielleicht gefragt wird warum es so ist, bevor man Vermutungen aufstellt und etwas indirekt schlecht redet.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten