Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 15.04.2019, 21:55
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Fritz Phantom Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: ZSKA
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 233
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Dass du dich aufregst ist völlig normal und insofern gut, als du Leidenschaft zeigst für das Spiel.
Ja, da bin ich in einem Gemütszustand wie Hans Krankl nach dem 3:3 in Nordirland.

Zitat:
Letzte Saison hat Bayern mit taktikfremden Spielern gespielt und das habe ich kritisch gesehen. Insofern sehe ich auch den einen gestrigen Stürmer kritisch, wenngleich ich das Stürmerproblem natürlich verstehen kann und es sehr ungewiss ist, ob es mit einem anderen Spieler anders ausgegangen wäre...
Ja das stimmt, war halt der Versuch, mehr Skills in den Angriff zu bringen. Ganz taktikfremd war er dann auch nicht, aber scheinbar bringts eh nichts. Bei den letzten 3 Chancen war er dann eh nicht mehr am Feld, aber der neue Mann hat genauso nichts reingebracht.
Ja es is halt so mühsam, weil da kann man die Taktik ausfeilen, damit man zu möglichst vielen Chancen kommt, aber es bleibt sich egal, ob man komplett passiv spielt und keine Chancen hat oder gleich 7, weil so oder so nichts reingehen (kann). That´s my rant. Naja schauen wir wie die nächsten Partien werden.

Übrigens hat das mit dem taktikfremden Stürmer, sofern ich mich richtig erinnere, MMM in einer seiner Meistersaisonen auch mal probiert (wie oft, keine Ahnung). Wenn der Taktikwert nicht signifikant fällt, steigert er zumindest den Angriffswert.

Geändert von Fritz Phantom (15.04.2019 um 21:58 Uhr)
Mit Zitat antworten