Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.11.2009, 19:18
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1985
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
  • es gibt zwar einen Abzug beim Spielen von trainer-fremden Taktiken (also wenn ihr offensiv spielt und einen defensiven Trainer habt), aber der Abzug ist nicht so hoch, sodass es sich z.B. auszahlen kann, trotz einer offensiven Mannschaftsausrichtung gegen einen starken Gegner defensiv zu spielen, weil man davon ausgehen muss, dass man gegen den starken Gegner nur dann was ausrichten kann, wenn man sich hinten reinstellt und eventuell auf Konter hofft... zwar werdet ihr euch schwerer tun, mit einer defensiven Taktik einen Konter auch wirklich in ein Tor umzusetzen, aber immerhin habt ihr eine Chance
dazu muss ich jetzt doch öffentlich nachfragen, weil genau das hab ich in diesem spiel probiert und es ging aber sowas von daneben!
habe im 1. viertel abwehrriegel gespielt, da hat mein off-trainer immerhin 2 punkte und die spieler am feld einen schnitt von 2,7. weiters hatte ich extra 4 verteidiger aufgestellt und spielte mit normaler fairness und intensität.
der gegner spielte eine starke normale taktik (also nicht mal eine offensive!) und seine angriffe gingen durch wie ein warmes messer durch butter - 3 tore hab ich da kassiert von 3 möglichen...

also entweder muss ich das unter "totales pech bei der wahrscheinlichkeit" verbuchen oder es klappt doch nicht so ganz wie du das beschreibst...
__________________
Mit Zitat antworten