Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.12.2013, 12:21
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 1181
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
nicht aufzusteigen ist immer möglich, einfach die schlechtesten Taktiken spielen, die man hat. So habe ich letzte Saison auch am Ende den Abstieg geschafft.

Meine Jungs sind mittlerweile alle 24, außer 2 aus meinem alten Kader die ich noch mitziehe, da ich mich nicht trennen kann. Alex del Piero und Pavel Nedved. Geldsorgen habe ich keine, deshalb ist mir ihr Wertverfall eigentlich egal. Setze sie gelegentlich im Cup ein.

Im cup möchte ich heuer auch weit kommen. Viertelfinale sollte drin sein. Ideal wäre natürlich Halbfinale.

In der Liga heuer Platz 3 und nächste Saison sollte dann mein Durchmarsch in die 1. Buli beginnen. Heuer sind meine Jungs da noch zu schwach. Geplant wäre der Anfang des Durchmarschs eigentlich schon heuer, aber das erste Spiel hat gezeigt, dass ich dafür noch zu schwach bin.
Abstieg wäre auch kein Desaster für mich.
Durch mehrere "kleine" Fehler seit Dani und du, trotz jüngeren Kader´s, vor mir. Soll nicht arrogant klingen, ist aber nicht akzeptabel für mich.
Andrerseits kann ich mit diesem Team, mit diesem Kader, auch in die erste Liga kommen.

Da du Trainingsoptimiert (bei Offensiv-Training konsequenterweise 3-3-4) aufgestellt hast, solltest das Spiel nicht überbewerten. Nach Kommenden Samstag sollte ich frei sein für ein Friendly, da scheide ich in einem Cup gegen Klingse aus. Wenn du magst treten wir da gegeneinander an. Ich kann dir soviel verraten, dass dies beinahe meine beste Auf- und Einstellung war
Ich sollte momentan aber auch nicht dein Maßstab sein.
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten