Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 22.10.2008, 00:33
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 2217
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Na bitte. Geht schon los.

Wenn man überlegt die Livespiele zu verschieben, dann aber bitte auch mit einer dementsprechenden Umfrage.
Ein Ergebnis einer Umfrage für Livechat mit Thomas und Kamil herzunehmen und meinen, dass dies auch für Livespiele gilt, ist aber wirklich nicht ideal.
Mag schon sein, dass viele auch für Mittwoch und Sonntag abstimmen. Aber dennoch muss man dies dann nochmals abstimmen.
Finde es echt schade wenn dies geändert werden sollte, aber auch da werde ich mich dann einfach anpassen müssen. Ich entscheide es ja nicht.
Jetzt versuchst du aber auch das Spiel so zu lenken wie du es dir wünscht. (das hast du ja teilweise anderen auch vorgehalten) Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Seh da zwar persönlich nichts schlimmes dran, da ich es ja genauso versuche, aber dennoch.
Jetzt ändert man schon doch einiges und dann auch noch die Livespiele. Gehen ja jetzt schon viele nicht mehr ins Stadion. Dann sitzen die Leute noch um 17 Uhr vorm Manager (online) stattdessen sie draussen was tun. Jaja die Welt hat sich verändert.
Wenigstens 1 Spiel wird immer unter der Woche sein, das werde ich halt dann verfolgen. Ausser das wird dann auch noch um 19 Uhr stattfinden, dann seh ich kein Livespiel mehr.
Mit Zitat antworten