Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28.08.2016, 22:04
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.985
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo an alle Bu-Ligisten und Mitleser!
Wünsche euch wieder eine spannende und unterhaltsame Saison!


Zuerstmal möchte ich etwas verspätet, da nicht nur bei dbdT die Uhren eine Woche lang still standen, chieffred zum Titel gratulieren!
@Chief: GRATS, du hast deine BuLi-titellose Zeit damit beendet, nachdem dir der Herbstmeistertitel -scheinbar- noch nicht genug war.
Glaubst jetzt endlich nicht mehr daran, dass hannes (und andere Titelträger)irgendwas anders machen, um an Titel zu kommen oder bist nun selbst auch drauf gekommen, wie es geht?!?

mMn hängt schon mal viel vom Losglück bei der Spielansetzung ab, wo man sich entweder in einen Moti-Rausch spielen kann ODER zu idealen Zeitpunkten Fitnessschübe bekommen kann ODER bei den schweren Auswärtsspielen die Gegner ihre Spiele aus welchen Gründen auch immer schon abschenken ODER...

...und das wichtigste sind natürlich das eigene Team in guter Verfassung UND der Manager, der daraus das beste rausholen kann!!!


@Levent: Mich freuts sehr, dass du den Cup gewonnen hast! GRATS dazu!
Die vielen Stunden, die du für dbdT investiert hast und deine Ausdauer über die Jahre haben sich ausgezahlt.
Die vielen Stunden zu den dbdT-Anfangszeiten im Chat mussten doch mal bei jemanden was bringen.
Dass es noch dazu gegen Milanisti (=der offizielle Aufpasser im Chat) passiert ist, ist mMn fast unglaublich oder zumindest ein wenig kurios.

@Wappler: Ich finde es schade, dass du es ned zumindest eine Saison lang in der 1.BuLi versuchst dein Können zu zeigen.
=> mMn gehört weit aus mehr dazu als sein Team sehr gut zu trainieren, um zu den besten zu gehören. Habs immer (bedauerlicher- aber auch realistischerweise) vermutet, dass da der große Wurf nicht gelingen wird.
=> Schade um die guten Fleh, die sich nun auf mehrere Köpfe aufteilen mussten.
Mit Zitat antworten